Ätherische Öle


 

 

Belebe deine Sinne!

 

Bringe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in die richtige Schwingung!

 

Ätherische Öle können dich in schwierigen Situationen positiv unterstützen und für eine gute Energie sorgen!

 

 

Die richtige Schwingung finden! 

Wenn unsere Schwingungen, unsere Energien nicht im Gleichgewicht sind, bilden sich oft Blockaden. 

Manche verspüren eine Verspannung, manche haben Kopfschmerzen, manche sind sehr müde und fühlen sich matt.

Lade deine Batterien wieder auf. Höre auf deinen Körper und bring ihn wieder in die richtige Schwingung. 

 

 

 Ätherische Öle für deine Sinne! 

Auch bestimmte ätherische Öle können dein Wohlbefinden steigern. 

Spezielle Öle können dich bei vielen seelischen und psychischen Problemen, sowie Sorgen positiv unterstützen. 

Hier kommt es darauf an, deinen eigenen persönlichen Duft zu bestimmen. Er sollte zu deinem Anliegen passen und deiner Seele gut tun.

 

Hormonchaos beenden!

Natürliche Phyto-Hormone können deinen Hormonhaushalt positiv unterstützen. Hochkonzentrierte Pflanzenstoffe in einem Fläschchen. Nur wenige Tropfen täglich auf deiner Haut können deine Hormone positiv beeinflussen und somit bist du gelassener und ausgeglichener. Auch bei Regelschmerzen ein paar Tropfen auf deinen Unterleib auftragen und deine Schmerzen können gelindert werden.

Probiere es mal aus und finde dein passendes wohltuende ätherische Öl.

 

Riech dich durch und wir finden für dich deine passende Mischung. 

Gerne berate ich dich und du kannst auch deinen persönlichen Duft bei mir bestellen.

Hättest du gerne etwas für unterwegs, mische ich dir deine ätherischen Öle gerne in einen Roll on zusammen.

Roll on (5ml) Preis € 12,90